Skip to content

Cart

Your cart is empty

What is YellowEx?

Farbkreis

Yellow-Ex

Wir haben eine Produktreihe entwickelt, die schnell und sicher die gelben Untertöne auf der
Zahnoberfläche neutralisiert und matte und verfärbte Zähne deutlich aufhellt. 

Durch komplementäre Farbkorrektur und Farbpartikeldesintegration gleicht unser bewährtes herosmile yellowEx-Verfahren die unterschiedlichen Farbtöne Ihrer Zähne aus, kaschiert Verfärbungen und verbessert die Helligkeit

Diese Farbkorrekturtechnologie ist eine nichtinvasive Aufhellungsbehandlung. Wir bieten sie in verschiedenen Konzentrationen an (Serum: höchste Konzentration, Schaum für unterwegs, Pulver zur Ergänzung der normalen Zahncreme) 

Violett liegt auf dem Farbkreis direkt gegenüber von Gelb. Als Komplementärfarbe gleicht das Violett daher gelbe Pigmente aus und neutralisiert das Gesamtbild der Zahnfarbe. Was bleibt, ist ein helles, weißes Strahlen.

Yellow-Ex serum

Was`n das? Eine coole Idee!

Schon mal was von lila Shampoo gehört? Ich wette, du hast es noch nicht für deine Zähne ausprobiert. Und so funktioniert es: Die Farbkorrektur beginnt auf dem Farbrad, wo Violett und Gelb einander gegenüberliegende Komplementärfarben sind. Wenn du Violett auf deine Zähne aufträgst, werden die gelben Untertöne neutralisiert und aufgehoben, so dass ein deutlich hellerer Weißton zum Vorschein kommt. Ziemlich cool, oder?